Neujahrsbotschaft

Was kann ich Euch am heutigen Neujahrsfest Frohes sagen? Unsere Welt ist voller Zerwürfnisse und Ängste. Es drohen nicht nur bewaffnete Auseinandersetzungen und Krankheiten, sondern auch Außerirdische und UFOs. Wir sind die minderwertigen "Erdlinge", die zu Nichts in der Lage wären, wenn wir einmal "hohen Besuch" bekommen sollten. Oder haben wir ihn schon? Selbst der Vatikan setzt sich mit solchen Spekulationen auseinander. Was können wir da noch machen? Hoffen und Harren, dass wir mit einem "blauen Auge" davonkommen? Oh, nein! So haben wir nicht gewettet! Die Botschaft, die der "Erdling", so wird er von UFO-Fans betitelt, Jesus Christus uns, also allen Menschen überbracht hat , und jetzt kommt's: begehren die Engel im Himmel zu hören! Also sie ist in erster Linie uns Menschen gesagt! Also freut Euch mit mir.

Kommentare

Beliebte Posts