Analogfotos von der EXA 1c

Meinen letzten s/w Film habe ich nicht selbst entwickelt, weil ich Kosten sparen wollte! Hätte ich es doch gemacht!!! Die Fettflecken waren schon übel. Die Filme von Heute passen irgendwie nicht mehr in den Apparat. Immer habe ich den oberen Teil des Bildes als schwarzen Rand. Geführt wird er, und ich merke beim Transport nichts. Fotografiert habe ich mit einem Teleobjektiv: 
Pentacon 4/200  Made in G.D.R. Jedenfalls waren meine früheren Bilder o.k.! Also bei dem Filmmaterial, was ich auftreibe, stimmt was nicht! Ich hab keine Lust mehr auf analog.


Das ist meine EXA 1c


Die Landeskrone hinter dem Berzdorfer See


Schnuffi und ich machen Pause am Berzdorfer See


Jetzt schneit es an der Landeskrone - Diedi, Anni und Schnuffi


Das Bild an der Landeskrone wurde mit einer Brennweite von 200 mm aufgenommen, f/5.6. Der Film hatte 400 ISO.

Kommentare

Beliebte Posts