Siehst Du den klaren Himmel nicht, mal Dir einen

Heute habe ich einmal fluid painting ausprobiert. Wer es probieren möchte braucht sich nur Floetrol und flüssiges Latex zu besorgen, natürlich auch Acrylfarben und einen Malgrund. Fluid-Medium ist eigentlich nicht nötig, das Floetrol reicht völlig. Das Flüssiglatex ist natürlich die Hauptsache dabei.  Farbe in ein Becherchen und etwas Latex hinein, dann verdünnen mit Floetrol, umrühren und verwenden. Oder alle Farb-Becher zusammenschütten aber nicht umrühren. Dabei nicht zu viel von jeder Farbe, sonst wird's  fluidig! Ich hab natürlich mit dem Gasanzünder versucht Blasen zu erzeugen, die wurden nur winzig. Ich will mich mal nach einem Brenner umsehen, der mehr Power hat, ohne geht es ja auch gut. 


Hier habe ich Farbreste verbraucht.



Kommentare

Beliebte Posts