Unsere Erde - nicht von dieser Welt - unser Land - gehört es noch uns?

Das Senckenberg-Museum zu Görlitz organisierte am Freitag, den 17.11.2017 im Humboldt-Haus einen Vortrag von Senckenberg Frankfurt. Dr. Jutta Zipfel erläuterte anhand der Zusammensetzung von Meteoriten, der Sonne und unseres Sonnensystems, dass unsere Erde in ihrer chemischen Struktur nicht die "übliche" Menge an Elementen aufweist, welche sonst in unserem Sonnensystem vorkommt. Meteoriten landen tonnenweise auf unserer Erde! Als Ursprungsorte wurden im Vortrag der Asteroidengürtel, Mond und Mars angenommen. Steinige Meteorite mit kohligen Einschlüssen verfügen über Gase, die nicht aus unserem Sonnensystem stammen. Sie liefern Auskünfte über die Entstehung unseres Sonnensystems. Die mittlere Zusammensetzung unseres Sonnensystems bezüglich von Silicium, Magnesium, Eisen, Aluminium, Calcium ist bei unserem Planeten  nicht anzugeben.
Ob die Zukunft darüber Aufschluss gibt steht in den Sternen: Im wahrsten Sinn des Wortes!  
Wie wäre es mit Zecharia Sitchin? Er übersetzte sumerische Texte und fand heraus, dass unsere Erde der Rest von Tiamat ist und der Mond Kingu ist, Tiamats Mond. Ist wirklich interessant zu lesen. Ich bringe es auf einen Nenner: Kohlig oder nicht kohlig ist hier nicht die Frage. Unser Sonnensystem ist wohl zusammengewürfelt? 
Noch eine Bemerkung zu meinen Wochenenderlebnissen. Bei den Religionen spielen doch auch Meteoriten eine so große Rolle! Wenn sie solche Forschungsgeister sind, warum erlauben sich dann Menschen gegen ihre weiblichen Mitbürger solche Repressalien, dass einem die Haare zu Berge stehen: In der "Nordsee" der Altmarktgalerie Dresden musste eine Frau mit einem Lappen vor dem Mund essen, sie hob ihn bei jedem Bissen hoch. Auf dem Kopf trug sie kein Kopftuch, nein, sondern wie weißes Bindenmaterial drübergezogen! Mir wird heute noch schlecht! So etwas dulden unsere Politiker! Ich fühle mich dafür zutiefst beleidigt, da diese Diskriminierung auch mich persönlich betrifft. Ich empfinde mich als weibliche Person beleidigt, wenn die Regierung solche Ungeheuerlichkeiten duldet und unseren Frauen so etwas vorsetzt.                         

Kommentare

Beliebte Posts